Michael und Stephanie Angerer


Geboren am
01.06.1969 und 04.12.1973

Intuition
Michael eröffnete nach jahrelanger Trainings-und Bodybuildingerfahrung im Oktober 1999 sein Fitnesss- und Gesundheitszentrum Paradiseworld in Stans, mit dem Ziel, Menschen zu helfen, für Sport zu begeistern und fit und gesund zu bleiben. Seine Schwerpunkte lagen von Beginn an auf der gesundheitlichen Schiene, wie der Mobilisierung nach krankheitsbedingten Ausfällen oder der Kräftigung und Stärkung nach Operationen und vielem mehr.

Ziel
Wir versuchen immer unser Studio auf dem neuesten Stand zu halten, statten unseren Trainingsbereich immer mit den modernsten Geräten aus und unser Team ist bestens ausgebildet und geschult, um auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können.

Motto
Wer bremst verliert (soll heißen: je mehr du dich schon in jungen Jahren um deinen Körper kümmerst, um so gesünder bleibst du auch im Alter)